Friday 24 July 2015

Fragmen(t)sch

Fragmen(t)sch

Fragmen(t)sch ist meine erste Publikation im quadratisch-praktisch-guten Lyrik-im-Quadrat-Format. Herzlichen Dank an Florian Arleth für die hervorragende Umsetzung und Gestaltung des Geschriebenen in einem 148-Seiten starken Buch, dass ihr ab jetzt im Buchhandel, online oder direkt bei mir bestellen könnt. (ISBN 978-3-942637-85-5 / ab sofort für 9,95 Euro)

Brot & Kunst Verlag: www.brotundkunst.blogspot.de
Meine eMail-Adresse: simon.geiger [at] yahoo.de


"Der Mensch, der – nach vollbrachter Erlösung – nun sehnend auf die Vollendung wartet, ist so Fragment. Ausgerichtet auf den Heiland (Hebr. 12, 1.2.) lebt er suchend – fragend in der Vertikalen – aufblickend in Hoffnung und Gewissheit des Glaubens. Wohin er auch geht, ist er vertrauensvoll unterwegs zum himmlischen Vaterhaus (Novalis) – ein fragendes Fragment, ein seine Vollständigkeit ersehnender Wanderer nach Hause." (Hans Peter Raber, Karlsruhe 2015)

No comments: