Irrsinnig Menschlich


Irrsinnig Menschlich e.V. – das sind Menschen mit psychischen Gesundheitsproblemen, Angehörige, Helfer, Politiker, Journalisten, interessierte Bürger und Prominente.

Der gemeinnützige Verein möchte über psychische Erkrankungen aufklären und Vorurteile gegenüber Menschen mit psychischen Gesundheitsproblemen abbauen, denn psychische Gesundheit geht jeden etwas an!

Wer Interesse hat, od. gar selbst Fürsprecher, Mitstreiter und Unterstützer werden möchte, kann sich hier weiter informieren:

In Kooperation mit "Irrsinnig Menschlich" habe ich im Dezember 2014 drei Poesiepostkarten herausgebracht, die unter folgendem Link einsehbar sind und auch dort bestellt werden können.

www.irrsinnig-menschlich.de/material/promotion/postkarten.html 


Zwei sehr persönliche Reflexionen eigener Krisen; zwei Krisenerfahrungsberichte zur Ermutigung und als kleiner Beitrag auf dem Weg zur Entstigmatisierung von "psychischen Krankheiten":

Krisenerfahrungsbericht 1
Krisenerfahrungsbericht 2